30. März 2010

Mein erster Schmetterling 2010

Posted by Picasa

Die Sonnenstrahlen auskostend
und vom Duft der Blüten eines "Schneeballs" verzaubert,
wagte sich dieses Tagpfauenauge in die Märzsonne 
und war so freundlich innezuhalten für ein Foto.

Titel:

ERSTER SCHMETTERLING 2010


Kommentare:

is hat gesagt…

Oh, wie schön.. Ein sehr gelungenes Foto. Schön, daß Du die Fotos groß läßt, da kann man sich noch mal näher dran zoomen.

zeder hat gesagt…

Hallo Is,
ich war so begeistert über diesen kleinen Flieger, der musste gleich in den Blog. Hoffentlich war das mit der Sonne heute nicht nur ein kleines Zwischenspiel?

Rachel hat gesagt…

Lieber Uwe-Jens,

und ich sah einen Zitronenfalter heut, er schaukelte so lustig in der Sonne...

LG, Rachel

Anonym hat gesagt…

Dieses wunderschöne Foto ist Balsam für die Seele nach dem langen Winter.DJ

Monré hat gesagt…

Es gefällt mir dein Foto vom ersten Schmetterling.
Eine Hummel habe ich auch schon gesehen, aber sie war zu schnell.
Viele Grüße von Monré

Amin hat gesagt…

There are interesting colours on it.I have not seen before so like coloured moth.Beautiful.

Hanspi Schär hat gesagt…

Schönes Foto.
Gesehen habe ich auch schon einen, er hatte für mich keine Zeit.
Schöne Ostern nach Berlin wünscht Hanspi

Luzia hat gesagt…

Auch ein ganz ganz Schöner! Bei mir war es eine Woche früher ein Pärchen C-Falter, die den Frühling eingeläutet hatten. Liebe Grüße von Luzia (hurra, grade geht es mal mit dem Kommentieren!)