16. April 2010

Feuer

Posted by Picasa

Verzehrendes Feuer

Kommentare:

veredit hat gesagt…

Fantastische Aufnahme! spektakulär und atemberaubender Schönheit und Gefährlichkeit ...

beeindruckt & begeistert

isabella

Rachel hat gesagt…

Lieber Uwe-Jens,

sehr lebendig und heiß - atemberaubend schön...ich kann Isabella in ihrer Meinung noch bestärken, ich sehe das Gleiche...

herzlich, Rachel

is hat gesagt…

Das ist ein wirklich wunderschönes Foto!!
Kraftvoll, lebendig, stark - so viele Gedanken, die es freisetzt: Wärme, Geborgenheit, Gefährlichkeit - gefährliches Spiel, das verzehrende Feuer des Herrn und damit verbunden die Frage - wo und wie brennt Sein Feuer in meinem Leben - eine wirklich gute Gedankenanregung!

is

zeder hat gesagt…

Auch mir geht es so wie Euch, es löst viele Gedanken aus.
Bei der der Aufnahme ist mir sehr heiß geworden und ich hab mich auch verbrannt, durch ein herumfliegendes Glutstück. Spätestens als es so brannte wie auf dem Bild, sind alle Gedanken an ein Spiel mit dem Feuer vergangen.
In der Nähe gefährlich, mit etwas Distanz auch wieder schön.
Auf die Ebene des Glaubens bezogen hat so ein Feuer schon etwas gewaltiges, radikales an sich. Das Feuer des HERRN ist eben nicht nur die brennende Kerze...
Da bin ich auch noch nicht am Ende mit den Gedanken...
Helfen wir uns!
Herzliche Grüße,
Uwe-Jens

richard hat gesagt…

Gotterdamerung?

Anca ieseanca hat gesagt…

ein kleines feuer? :-)
wunderschon foto. danke fur die visit.
Anca

Monré hat gesagt…

Ein sehr lebendiges Foto. Man hört förmlich das Holz knistern, sieht die Flammen empor lodern, riecht den Rauch, spürt die Hitze. Feuer gefährlich und doch so faszinierend.
Ein grandioses Foto!
Viele Grüße von Monré

Amin hat gesagt…

Wonderful photo!

Vito Coppola hat gesagt…

Immagine molto suggestiva....

Annarte hat gesagt…

Schöne Aufnahme vom Feuer,man spürt die Wärme.Dem Feuer kann ich lange zuschauen,es verändert immerwieder ihr Erscheinungsbild.

Herzlich Anna

Álvaro hat gesagt…

Beautiful photos.
Congratlations for your work.
Greetings from Spain.

Hanspi Schär hat gesagt…

Ein sehr dynamisches Bild,es wirkt! Ich glaube mein PC brennt
Gruss Hanspi

Costea Andrea Mihai hat gesagt…

excellent image...congratulations!impressive portofolio!

Uday Hegde hat gesagt…

Amazing capture dude...