8. April 2010

Gemeine Wegwarte

Posted by Picasa

Ein wenig Zeit braucht es noch bis sie wieder blüht,
die "Gemeine Wegwarte".(i)
Sie gehört vielleicht nicht zum Hochadel der Blumen,
doch auch so manch "gemeines" Kraut
kann mein Herz erfreuen.



Kommentare:

(`•.•woman´)¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°`° hat gesagt…

Schönes Licht !!!
Einen schönen Abend wünscht
woman

Luzia hat gesagt…

Die Spinne sieht grußelig schön aus, die Dein Sohn fotografiert hat. Technisch perfekt! Aber die kleine Wegwarte erfreut mich besonders, da ich sie gegen den Widerstand einiger Kleingärtner meines Vereines, schon seit 10 Jahren in meinem Garten hege und pflege, die kleine Wilde;-)) Herzliche Grüße von Luzia.

Barbara hat gesagt…

...wundervoll und genial abgelichtet!

Liebe und schöne Wochenendgrüße von
Barbara

Hanspi Schär hat gesagt…

Hallo Uwe-Jens
Gutes Licht!
Eine sehr spezielle Blume diese Wegwarte. Ich freue mich auf die Zeit, wenn sie wieder blüht.
LG Hanspi

Costea Andrea Mihai hat gesagt…

hello!! excellent color and light!!!