24. April 2010

Himmel

Posted by Picasa

Psalm 19,2

Die Himmel 
erzählen die Ehre Gottes,
und die Feste verkündigt seiner Hände Werk.



Kommentare:

Monré hat gesagt…

Ich würde mich gerne auf so einer Wolke niederlassen und eine schöne Wolkenreise machen.
Ein schönes klares Foto.
Viele Grüße von Monré

zeder hat gesagt…

Liebe Monre,
Du hast recht, da könnte man dann den Vogelschwarm von oben ansehen...aber auf dem Rücken liegen und in den Himmel schauen ist auch schön.
Herzliche Grüße,
Uwe-Jens

Rachel hat gesagt…

Lieber Uwe-Jens,

wir sind IHM immer nah, ob von unten oder oben, aber der Vogelschwarm ist Klasse in den Wolken...ein wundervolles Foto...

herzlichst, Rachel

Luzia hat gesagt…

Der Spatz gefällt mir sehr gut, das Feuer ist sensationell und der Himmel überirdisch! Tolle Bilder und ich hoffe, dass es nun beim x-ten Versuch endlich klappt mit dem Kommentar. LG Luzia

Barbara hat gesagt…

Hei, da komme ich so richtig ins schwärmen *Himmel, Vogelschwarm und der wunderschööööne Psalm*, einfach herrlich!
Lieben Gruß
Barbara

richard hat gesagt…

Liebe diese bild.