30. April 2010

Löwenzahn


Er blüht fast überall, wird kaum beachtet und kann so schön sein.

Kommentare:

(`•.•woman´)¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°`° hat gesagt…

Sooo schön, und wie die Biene uns auf Deinem Foto so schön zeigt auch sehr gesund... er ist ja in vielen Variationen eßbar und wirkt sehr entgiftend für den Körper - also gut als Frühlingskur... Dein Foto ist wieder so leuchtend und lebendig, einfach schön !!!

Luzia hat gesagt…

Na das passt ja zu meinem Header-Bienchen mit den gelben Radlerhosen wirklich gut;-)) Du hattest richtig vermutet, dass sie in Richtung Löwenzahn unterwegs war. Vielen Dank übrigens für Deine immer netten Kommentare und die Komplimente für die Bilder, die ich gerne an Dich zurückgebe. Herzliche Grüße von Luzia.

Monré hat gesagt…

In diesem Jahr ist mir aufgefallen, das es vermehrt Löwenzahn auf den Wiesen gibt. Deine Blüte ist ein besonders schönes Exemplar. Und dein Foto mit der Biene perfekt erwischt.
Es macht einfach gute Laune die Natur jetzt zu erleben...
Viele Grüße von Monré

Annarte hat gesagt…

Ja auch mir ist aufgefallen,dass dieses Jahr viele Wiesen voller Löwenzahnblüten sind !
Dein Fotos gefällt mir sehr gut, es ist farbig und lebendig.
Liebe Grüsse Anna

zeder hat gesagt…

Danke für Eure lieben Kommentare,
es freut mich sehr, das auch ihr Euch für die einfachen und schönen Dinge, wie diesen Löwenzahn, begeistern könnt.
Das Schöne liegt manchmal so nah...
Herzliche Grüße,einen schönen Wochenstart,
Uwe-Jens

Hanspi Schär hat gesagt…

Auch gewöhnliches kann schön sein, man muss nur hinschauen.
Bei uns ist diese Woche kein Beinenfug-Wetter.
Es grüsst Dich
Hanspi

Amin hat gesagt…

Nice.