1. Juni 2010

Kiwi


Zum Glück ist die KIWI ein Produkt der Natur, deshalb hat sie hier im Blog einen Platz gefunden.
Inspiriert wurde ich von einem Schweizer Fotografen (i), hier nun eine Scheibe Kiwi im Durchlicht mit einer leichten Prise Bildverfälschung.

Kommentare:

Hanspi Schär hat gesagt…

Hallo Uwe-Jens
Ich habe sicher schon ein ähnliches Bild gesehen ;o))
Gute Arbeit.
LG Hanspi

Amin hat gesagt…

Very interesting photo!

Luzia hat gesagt…

Ja also der Hanspi ist mir auch irgendwie in den Sinn gekommen bei diesem Bild;-)) Von den Schweizern kann man sich schon schöne Ideen holen finde ich. Deine Bearbeitung macht es aber natürlich noch einen Tick spannender..... Richtig satt grün und Natur pur! LG Luzia.

Annarte hat gesagt…

Ja die Kiwi ist ja ein richtiger Star
geworden!
Deine gefällt mir auch sehr gut, so wie sie von Dir dargestellt wird.
Liebe Grüsse
Anna

José Ramón hat gesagt…

...Dass Schönheit Dank für ihn zu zeigen.

Grüße von Kreativität und Phantasie Fotos von José Ramón

bilsot hat gesagt…

It may also be a paint!!!

Uday Hegde hat gesagt…

looks very nice ..