14. Juli 2010

Orangen in der Stadt


Mitten in der Stadt Kerkyra  ein Orangenbaum an der Straße, in schönem Kontrast zu den Haüsern.

Kommentare:

malesawi hat gesagt…

Ich bekomme Appetit!
Liebe Grüße

Joop Zand hat gesagt…

Guter Schütze und Zusammensetzung ist auch groß.
Ich wünsche Ihnen einen guten Tag.

Grüße von Joop

Rachel hat gesagt…

Lieber Uwe-Jens,

und die haben ganz sicher das vollste Aroma, so wie es sich gehört...

ein gutes, ein schmackhaftes Foto, ;-)

herzlich, Rachel

slavkosnip hat gesagt…

Very nice!;)

Mama Matunda hat gesagt…

Wow Matunda ... ich pflücke sie gleich. Schön eingefangen, danke.

Monré hat gesagt…

Ich habe erst einmal nachgeschaut wo Kerkyra liegt.
Die Orangen sehen nicht nur lecker aus, sie werden bestimmt auch gut schmecken. Da fehlt nur noch der Liegestuhl unter dem Baum, dann braucht man einfach nur mit der Hand nach oben langen. So stelle ich mir eine gelungene Auszeit vor.
Viele Grüße von Monré

Amin hat gesagt…

Nice!

sebi_2569 hat gesagt…

beautiful photo

Mermaid Lullaby hat gesagt…

In Valencia haben wir auch Orangenbäume mitten in der Stadt. Nur kann man diese Orangen nicht essen (ich hab´s mal versucht, und sie sind super-bitter), aber sie sehen toll aus! Sie werden "naranjas-bordes" genannt. Schöne Grüsse aus Spanien!