27. Juli 2010

Sauer


Ich musste nicht weit reisen um diese  Frucht wachsen zu sehen. 
In einem schönen Garten ganz in meiner Nähe habe ich sie entdeckt.

Kommentare:

Lady Jo hat gesagt…

hé hé ....hier gibt es auch so welche .....
Ein sehr gutter Tag und Grüsse aus Colmar !

Joop Zand hat gesagt…

Hallo Uwe-Jens

Das ist ein sehr schöne aufnahme.

Grüsse, Joop

Hanspi Schär hat gesagt…

Mein Zitronenbaum, vom dem ich jedes Jahr Früchte ernten konnte, hat den letzten Winter nicht überlebt. Ich habe ihm leider zu wenig Beachtung geschenkt.
Schönes Bild
LG Hanspi

Mama Matunda hat gesagt…

Klasse, sauer macht lustig ... Dankeschön fürs Zeigen.

rita hat gesagt…

Ja, sauer macht lustig aber erst nach 3 Tagen...:-))) sehr schönes Bild... leider, mein Bäumchen ist schon vor 3 J. eingegangen und seit dem mache ich keine Versuche mehr, dafür bewundere ich sie in der Nachbarschaft... VG Rita

Martina Cardemyr hat gesagt…

Very nice blog and interesting photos!
Martina from Sweden

Mahon hat gesagt…

This picture remind me of a beginning of a summer evening! Beautiful colors!Bye Mahon

Bitch hat gesagt…

Die schoensten Fotos sind im
im Garten. Nur meistens sehen
wir das nicht!!

arcadia hat gesagt…

i like it a lot! :)

Amin hat gesagt…

Beautiful photo!