17. Juli 2010

Unter Palmen


Im Urlaub unter dieser Palme liegend und dann noch fotografieren.... echt anstrengend.

Kommentare:

Rachel hat gesagt…

Lieber Uwe-Jens,

ob anstrengend oder nicht, lächel...es ist einfach gigantisch schön...ja wirklich, das hat was...

Du, ich glaub, ER mag uns, er lässt uns so etwas erleben, weitergeben an so Viele...

Ich werde auch Fotos machen, nicht so gute wie du, aber doch aus SEINER Welt...

herzlichst, Rachel

Amin hat gesagt…

Wonderful photo!

rita hat gesagt…

Ohhhh, da habe ich Mitleid mit Dir...:-)))) LG Rita

Lady Jo hat gesagt…

oh ! sehr anstrengend !!!!
diese Welt ist sehr freudlich !

Grüsse....

Monré hat gesagt…

Ich hab das Foto einmal in der Vergrößerung betrachtet, - eine gute Perspektive. Die Palmwedel zeichnen sich filigran vom Hintergrund hab.
Viele Grüße von Monré

Luzia hat gesagt…

Ganz wunderbar Deine gesammelten Urlaubsimpressionen. Da wirst Du vielleicht noch öfter mal hinfahren oder?! LG Luzia.