13. September 2010

Wieder zu Haus



Wieder zu Hause, 
mit einem kleinem Gruss  aus den Dolomiten
und  Fernblick von der Peitlerkofel .

 

Kommentare:

'Tsuki hat gesagt…

Sur le toit du monde
Patiente le terrible Raven
Entrez dans la ronde
Aux portes de l'heaven

Ursus hat gesagt…

wunderschön und diese berge wollte ich auch schon lange mal von nahe sehen. aber ich bleibe immer in unseren schönen schweizer alpen hängen :-)

malesawi hat gesagt…

Wunderschönes Foto!
Liebe Grüße

Mama Matunda hat gesagt…

Hoch oben hat man den besten Blick. Super Foto, danke sagt Dani.

Mahon hat gesagt…

This photo is impresive! the height, the bird, and the landscape! Congratulations!
Bye :D

Anonym hat gesagt…

Hallo Uwe,

schön, daß du wieder in Berlin bist- mir fehlen deine Posts.
Mit diesem Natur-Foto
ist dir ein toller Einstand nach der Reise gelungen!
Gruß luzyvina

Monré hat gesagt…

Hallo Uwe
Ein super Foto. Hast du dem Vogel extra Futter versprochen?! Einfach Klasse...

Lady Jo hat gesagt…

Sehr schöenes Bild !
Ich bin auch zurück zu Hause ;-)
14 Tage in den Bergen , auch eine Bider auf meinem blog.
Grüsse und Küsse aus Colmar !

zeder hat gesagt…

Ja die Berge, immer wieder überwältigend schön aber auch Respekt einfordernd.
Als Flachland-Bewohner kommt man bei seinen Ausflügen gelegentlich an seine Grenzen, da man die Berge zu wenig kennt, wieviel Kraft sie einem abfordern.
Die Alpendohlen waren sofort zur Stelle wenn irgend ein Wanderer seien Rucksack abnahm um am Gipfel Rast zu machen. Sie rückten noch näher heran wenn die Wegzehrung gegessen wurde und waren erst zufrieden wenn für sie etwas abfiehl.
Viele Eindrücke und Fotos habe ich mitgebracht, beide müssen noch sortiert werden.
Bald mehr davon.
Danke für eure wohlwollenden, freundlichen Kommentare.
Liebe Grüße,
Uwe-Jens

rita hat gesagt…

Willkommen zurück ! das Bild der Berge hat so eine tolle Perspektive - die Weite ist fantastisch... bin schon auf mehr gespannt... VG Rita

richard hat gesagt…

GREAT.

E. Wuschel hat gesagt…

stark,
einfach nur stark
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
mir fällt nicht mehr ein. Muss ein super Urlaub gewesen sein.

Luzia hat gesagt…

Da möcht man Vogel werden bei dieser Aussicht.... LG Luzia.

JANE E KIRN hat gesagt…

This is more than a little view! Did you hike up to this location? Nice postings.

zeder hat gesagt…

Hi Jane,
yes i did. This place is in 2800 meters altitude.
Regards from Berlin,
Uwe-Jens