30. Oktober 2010

Die Bergwiese




Überall ist die Vielfalt der Schöpfung zu bewundern.
 
Gern denke ich an die Bergwiesen in den Dolomiten,
die Farbvielfalt der Blumen, die Gesänge der Grashüfer, die Flugkünste der Schwalben...

Vielleicht liegt jetzt dort schon Schnee?

Kommentare:

Hanspi Schär hat gesagt…

Ich bin überzeugt, dass jetzt Schnee liegt. Geniessen wir auch diese Zeit, der nächste Berg-Frühling kommt sicher
LG
Hanspi

Unai hat gesagt…

Beautiful photographys, i like it, nice job.

I love the nature.
Gretting from spain.

Mahon hat gesagt…

superb !
thank you for these wonderful pictures ! The No. 4 is my favorite :)

Bye**

Amin hat gesagt…

Wonderful photos!

teca hat gesagt…

Lovely blog!

Cheers.

Kisses.

Noke hat gesagt…

Eine schöne Sommerwiese so
kann es da jetzt nicht mehr
aussehen aber der Sommer kommt wieder.

Gruß
Noke

Costea Andrea Mihai hat gesagt…

beautiful photos!!

rita hat gesagt…

und der nächste Frühling kommt bestimmt...:-) sehr schöne Momentaufnahmen hast Du festgehalten... VG Rita

Ruth B. hat gesagt…

A feeling of summer. Beautiful photos.
Grüsse.

Ursus hat gesagt…

bei deinen bilder der farbenfrohen wiesen erinnere ich mich sehnsüchtig an den frühling und sommer...
lg

Annarte hat gesagt…

Man schaut mit etwas Wehmut zurück,aber der Herbst kompensiert uns mit seinen bunten Farben und intensiven Licht,geniessen wir dies noch!
Herzliche Grüsse
Anna

Dejemonos sorprender hat gesagt…

Ohuu you have great pictures here! the colors are fantastic.. i loved it..
I will keep coming to see your wonderful photos ..
Grüße

Monré hat gesagt…

Schön ist es an einem grauen Novembertag über Bergwiesen zu gehen. Danke für diese zauberhaften Fotos.
Herzliche Grüße von Monré

Anonym hat gesagt…

Es macht Freude diese Bilder zu betrachten, interessante Perspektiven, schöne Farben, das warme Licht, toll.Abschied vom Sommer, den Herbst genießen,Vorfreude auf den Winter, der Wechsel der Jahreszeiten ist etwas wunderbares.Für die dunkle Jahreszeit gibt es zum Glück die Naturfotos von Zeder.
LG
Auguste

Anne hat gesagt…

Tja, das mit dem Schnee dürfte stimmen. Wir hatten schon gemessene 23 cm, nachdem er schon ziemlich zusammengesunken war. Die Blumen sind schön und der nächste Frühling kommt bestimmt.