28. November 2010

Farbe


Freude an Farbe,
denke wehmütig 
an vergangene Sommertage.


Kommentare:

Dejemonos sorprender hat gesagt…

Waw, gorgeous color have this flower.. i relly liked..

teca hat gesagt…

WOW! That pink is so intense! It's a wonderful macro!

Kiss.

malesawi hat gesagt…

Der nächste Sommer kommt!
Liebe Grüße

Barbara hat gesagt…

Wow, was für ein Pink.
Ich mag Blütenstempel sehr gerne.
Toll!
Mal liebe Grüße hier lass, Barbara

Mahon hat gesagt…

impressive and magic !
very beautiful macro photo ! bravo !! :))

Bye**

SKIZO hat gesagt…

Thank you for sharing
This Wonderful work with us
Good creations

Anne hat gesagt…

Schön, dass wir auch im Winter an den Sommer denken können. Abe auch der Winter hat seine tiefen Seiten. Ich war am letzten Samstag im tief verschneiten Wald. Stille, Ruhe, Frieden. Mit herzlichem Gruss Anne

Luzia hat gesagt…

Nur durch die "Ruhephasen" des Winters sind die sommerlichen Schönheiten der Pflanzenwelt möglich. Ich mag den Winter sehr, seit ich seine Notwendigkeit akzeptiert habe. Aber ich freue mich mit Dir auf den Sommer und seine überwältigende Schöheit und Farbenpracht. Dein Bild bringt diese Schönheit zum Ausdruck. Ich wünsche Dir eine besinnliche 2. Adventwoche. Viele Grüße von Luzia.

Amin hat gesagt…

Very beautiful...

Mi hat gesagt…

muito legal, rosa-choque, é bonito.