23. November 2010

Nebeltag



Nebeltage
Kalt 

Kommentare:

malesawi hat gesagt…

Kalt aber schön anzusehen.
Liebe Grüße

Anny-Libelle hat gesagt…

Ich finde, du hast die Nebelstimmung sehr schön erwischt, das find ich nicht immer einfach. ;)
Liebe Grüße von Anny

Barbara hat gesagt…

OooOch, wie sieht der See aaaber traurig und doch so reizvoll und schön aus!!

Herzlichst
Barbara

Dejemonos sorprender hat gesagt…

Mmm, so beautiful pictures.. I love the effect that gives the fog. very pleasant..

teca hat gesagt…

Very smooth... lovely...

Kisses.

kathrin hat gesagt…

es hat absolut seine Reize, sehr schöne Fotos, liebe Grüße von Kathrin

Amin hat gesagt…

Beautiful place...

Anonym hat gesagt…

Auch der November hat seine schönen Seiten, sehr stimmungsvolle Aufnahme
Auguste

Monré hat gesagt…

Mir gefällt die Stimmung am See sehr gut. Es ist ein stilles Foto.
Und Gräserfotos mag ich immer.
Viele Grüße von Monré

Annarte hat gesagt…

So Nebelbilder haben etwas melancholisches an sich,aber ich finde deine Bilder sehr stimmungsvoll !!
Herzlich
Anna

Barbara hat gesagt…

Eine wunderbare Stille eine ruhige Stimmung und sehr schöne Aufnahmen. Mal herzliche Grüße hier lass, Barbara

das Greifbare und die Illusion hat gesagt…

- kalt und einsam -
nur wenige Menschen verstehen,
wie unendlich viel darin liegt.
LG Lissi

Anne hat gesagt…

Seltsam im Nebel zu wandern ... halt auch immmer wieder schön. Mit herzlichem Gruss Anne