12. November 2010

Rot


Farbenrausch, 
Verschwendung an Schönheit als Geschenk für mich.
Ich nehme es gern, 
schliesse es fest in meinen Gedanken ein,
freu mich wenn meine Erinnerungen 
im nächsten Herbst
übertroffen werden.


Kommentare:

kathrin hat gesagt…

wie recht du hast, so wunderschön, ganz liebe Grüße von Kathrin

Novemberkind hat gesagt…

So ein farbiger Anblick verschönert den Herbst.

Liebe Grüße und angenehmes Wochenende. :-)

malesawi hat gesagt…

Das ist ein schöner Lichtblick im heutigen Herbststurm.
Liebe Grüße

*Manja* hat gesagt…

Was für eine schöne Farbe, nach den trüben Tagen...
LG & schönes WE, *Manja*

annesophie hat gesagt…

DIE KONKURENZ ÜBERALL!SCHÖNE RUNDE BLÄTTER!

Barbara hat gesagt…

Eigentlich sind Frühjahr und Sommer meine Favoriten, aber in diesem Jahr zeigt sich der Herbst in den wunderschönsten Farben. Und das Rot hast du sehr gut eingefangen. Mal herzliche Grüße hier lass, Barbara

Noke hat gesagt…

Schöne Herbstfarben bei dem
trüben Wetter zur Zeit.

Gruß
Noke

Monré hat gesagt…

Rot, eine wahrhaft starke Farbe, auch in der Natur. Deine Worte zu dem Foto sind genau passend...
Viele Grüße von Monré

Mama Matunda hat gesagt…

Einfach nur Farbenrausch ... super super schön.
Ein tolles Weekend wünscht Dani

teca hat gesagt…

Wonderful shot!

Kisses.

Amin hat gesagt…

Beautiful color...

Luzia hat gesagt…

Wunderbar, wie sich die Farben im Herbst unseren Augen hingeben - echte Geschenke! Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Luzia.

Anny-Libelle hat gesagt…

Wunderschön, diese Farbenpracht! Der Herbst von seiner schönsten Seite, diese Eindrücke nehm ich mir gern in Gedanken mit.

Liebe Grüße von Anny

rita hat gesagt…

etwas Farbe tut dem Auge und der Seele einfach gut... VG Rita

Ursus hat gesagt…

knallig schöne herbstfarben... bald schon kommen die weissen, neutralen farbtöne des winter. schwarz-weiss lässt grüssen....

Mama Matunda hat gesagt…

Farbenrausch .... schade das dies leider schon wieder vorbei ist. Sehr sehr schön das Foto :-)

Mi hat gesagt…

parabéns, é uma foto muito boa!

Luzia hat gesagt…

Wahre Geschenke und schöne Worte - DANKE!