6. November 2010

Vom letzten Sommer


Irgendwie habe ich den Herbst fotografisch verpasst.
Ich war heute mal draussen, Bäume mit Blättern gibt es kaum noch...

Da halt ich mich doch an den letzten Sommer.
Das Bild habe ich als 60x40 Abzug zu Hause angebracht,
immer wieder bleib ich stehen und schaue es mir an.


Kommentare:

Dejemonos sorprender hat gesagt…

Really nice landscape.. I love the ambience and the colors.. beautiful composition..

Ruth B. hat gesagt…

A beautiful place.

rita hat gesagt…

kein Wunder... ist ja ein super Panoramabild der faszinierenden Landschaft, tolle Perspektive und Farben ! wie aus dem Reisekatalog..:-) VG Rita

Noke hat gesagt…

Ja auch ich finde das Bild super.
Schönes Landschaftsbild.

Gruß
Noke

Luzia hat gesagt…

Eine himmlisch schöne Aufnahme, in die ich mich auch "hineinversetzen" könnte. Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Dir Luzia.

Mama Matunda hat gesagt…

Wunderschön ... ja ja ja das ist der Sommer.
Danke sagt Dani

Anne hat gesagt…

Mir gefällt die Aufnahme auch sehr. Nähe und Weite, Atmosphäre der Berglandschaft hast du sehr schön eingefangen. Ein herzlicher Gruss Anne

Levonne hat gesagt…

Thank you for following Levonne's Pretty Pics. Love your photography!

Annarte hat gesagt…

Bei so einer schönen Aufnahme,kann
man gut verweilen und in sommerlichen Erinnerungen schwelgen!
Liebe Grüsse
Anna

Monré hat gesagt…

Ich finde es gar nicht so schlimm, wenn du den Herbst verpasst...
Bei diesem Foto kommt Fernweh und Urlaubstimmung auf...Eine wunderschöne Landschaftsaufnahme!
Weil mir deine Landschaftsaufnahmen besonders gut gefallen, möchte ich den Award, den mir "MI" verliehen hat an dich weiterreichen. Wenn du ihn möchtest, kannst du ihn gerne von meinem Blog herunterladen.
Herzlichst Monré

malesawi hat gesagt…

Eine herrliche Landschaftsaufnahme, sie läd zum Träumen ein.
Liebe Grüße

Novemberkind hat gesagt…

Eine schöne Sommererinnerung. :-)

Ein bisschen verpasse ich den Herbst auch fotografisch, was aber letztendlich dem schlechten Wetter zuzuschreiben ist.

liebe Grüße. Bina

Charlene: the Polarblogger hat gesagt…

Wonderful landscape! It looks so quiet and relaxing up there. You have captured the beautiful atmosphere nicely.

bicocacolors hat gesagt…

such a wonderful landscape!
I really like it, you're so talented!
grt from Spain

Anonym hat gesagt…

Traumlandschaft-Traumland
Das Bild lädt ein müde Gedanken auf Reisen zu schicken.
Auguste