22. Dezember 2010

Eidechse


Sonnenbad auf heißem Gestein.


Kommentare:

Joop Zand hat gesagt…

Prima aufnahme Uwe-Jens


Grüsse, Joop

Monré hat gesagt…

Ich hoffe sie ist schwindelfrei. Ein schönes Foto!
Ich wünsche dir schöne Weihnachten und ein gutes Jahr 2011
Herzlichst Monré

*Manja* hat gesagt…

Super Foto & Motiv... ;O)
LG, *Manja*

Ruth B. hat gesagt…

Good shot.

Frohe Weihnachten

malesawi hat gesagt…

Sie sieht wundervoll aus.
Liebe Grüße und wundervolle Weihnachten!

Amin hat gesagt…

Wonderful action photo.
caucasusgeography.blogspot.com

Luzia hat gesagt…

Oh, sie ist wirklich wunderschön mit ihrem Musterband. Diese kleinen Dinosaurier erinnern mich immer daran, dass es schon lange vor uns einiges Interessantes auf der Erde gegeben hat. Falls die Sache mit uns Menschlein schief gehen wird, hoffe ich, dass wenigstens andere Lebewesen weiter diesen wunderschönen Erdball bewohnen können. Vielend Dank für diese mediterrane Impression versus derzeitiger Wetterlage;-)) Liebe Grüße von Luzia.

Mi hat gesagt…

Fiquei impressionada com este tiro único, único momento do bicho... realmente é bastante curiosa.


Felicidades :)

Anonym hat gesagt…

Ein Wunderwerk der Natur, diese gelungene Fabrkombination könnte sich so mancher Modedesigner abschauen.In der Sonne leuchten die Farben besonders schön.
Wir genießen jetzt erstmal die wunderschöne Winterlandschaft, wenn jetzt auch noch etwas die Sonne scheinen würde, traumhaft.
Eine schöne und gesegnete Weihnachtszeit wünscht Auguste
Zum Glück habe ich bisher die Weihnachtszeit gut überstanden.