19. Dezember 2010

Haselstrauch


Es ist immer wieder beeindruckend wie bei klirrender Kälte diese zukünftigen Blüten der Haselnuss über den Winter kommen.

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Das habe ich die Tage auch gedacht. Die Natur ist schon etwas wunderbares.
Liebe Grüße Barbara

Joop Zand hat gesagt…

Schöne aufnahmen , gut gemacht.

grüsse, Joop

Dejemonos sorprender hat gesagt…

Beautiful, yes is really awesome..

kathrin hat gesagt…

ja, darüber habe ich auch schon gestaunt, schönes Winterfoto ! herzliche Grüße von Kathrin

rita hat gesagt…

ein wunderbares Winterfoto ! die Natur bereitet uns immer wieder schöne Überraschungen... VG Rita

Anonym hat gesagt…

Gelungene Aufnahme und traumhaftes Winterwetter, trotzdem freue ich mich schon auf den Frühling.
LG Auguste

teca hat gesagt…

Lovely...

MERRY CHRISTMAS and a wonderful new year to you and yours!

Kisses and hugs from Brasil.

malesawi hat gesagt…

Was für ein Blau! so mag ich den Winter.
Liebe Grüße

*Manja* hat gesagt…

Ein schönes Foto...
LG, *Manja*

magda hat gesagt…

Beautiful photo-natural !
Merry Christmas

Annarte hat gesagt…

Wunderschöne Winteraufnahme,so liebe ich den Winter auch!
Wünsche dir eine schöne Winterzeit.
Liebe Grüsse
Anna

Luzia hat gesagt…

Ja, diese Stärke und Kraft in den Planzen fasziniert mich auch immer wieder. Gut im Bild festgehalten! Liebe Grüße von Luzia.