28. Dezember 2010

Winterzeit


Von Schneeflocken gekrönt
erinnert sich der Goldrutenhalm
an die Zeiten seines gelben Blühens,
harrt aus, 
genießt die Blicke des Betrachters
und wird  im kommenden Jahr
sich übertreffen an Schönheit,
in der Hoffnung dass du 
wieder kommst um ihn zu sehen.


 

Kommentare:

Novemberkind hat gesagt…

Auf diese Zeit freue ich mich gerade besonders.

Lieben Gruß. Bina

Barbara hat gesagt…

Ein tolles Bild und ich bin mir sicher bei der nächsten Blüte wird der Zweig wieder beachtet und abgelichtet *smile*
Mal herzliche Grüße hiier lass, Barbara

Lady Jo hat gesagt…

Hello Uwe-jens

Wie du sehen kanst bei uns sehr kaltes Wetter, ich liebe den Winter ;-)

Frische Grüsse aus Colmar

Lady jo

Monré hat gesagt…

Mir gefallen die Farben des Himmels besonders gut. Ein schöner Kontrast.
Dir wünsche ich ein glückliches Jahr 2011.
Herzliche Grüße von Monré

rita hat gesagt…

Ein ganz tolles Bild... vor allem die Lichtreflexe gefallen mir sehr gut !
Ich wünsche Dir Uwe-Jens für das neue Jahr viel Gesundheit, nette Menschen um Dir rum, wenig Stress dafür viele sonnige Tage im Jahr und vor allen ein gutes Licht für weitere tolle Bilder ! :-) VG Rita

bilsot hat gesagt…

I wish you deep from my heart
a Happy New Year
and 2011
become the year of
Mental and physical health!
bilsot
the
AMATEUR PHOTOGRAPHER
http://bilsot1.blogspot.com/

Amin hat gesagt…

Interesting colors...

Anne hat gesagt…

Ja, manchmal an die verborgenen Schätze denken, die in uns ruhen.
Ein gutes neues Jahr wünsch ich dir Anne

Luzia hat gesagt…

Lieber Uwe-Jens, aus Deinen Worten glaube ich immer zu hören, dass Du den Winter nicht sehr schätzt oder zumindest den Sommer herbeisehnst?! So soll es denn sein, dass Dir der Sommer 2011 voller Sonne das Leben versüßt. Nur noch ein paar Wochen Geduld und alles beginnt wieder zu sprießen und wachsen...... Ein schönes neues Jahr wünscht Dir Luzia.

veredit hat gesagt…

lieber Uwe-Jens,

ein besonders glückliches Neues Jahr für Dich angefüllt mit Licht und vielen wundervollen Augenblicken,

herzlichst
isabella