7. März 2011

Am Morgenhimmel


Am Morgenhimmel ziehen sie Ihren Weg,
dicht über dem Bahsteig und unseren Köpfen.

Ich höre  das singen ihrer Schwingen
und darf ihnen nicht folgen.

Kommentare:

is hat gesagt…

So friedlich, harmonisch - was wird wohl das Ziel sein? Sehr stimmungsvoll! Schön! .. Bin wieder zurück, denn mein Fotoapparat ist wieder da.. Siehe mein Blog.. Lg is

Neuer Gartentraum hat gesagt…

Ein wunderschönes, minimalistisches Bild.
Liebe Grüße
Anette

Grace hat gesagt…

Super Shot Uwe-Jens! Tolle Farben und wunderschön. Herzliche Grüsse von Grace:)

luzyvina hat gesagt…

Ich möchte mitfliegen-heraus aus dem Jetzt,unter dem schönen sonnig-leuchtenden Morgenhimmel!

Barbara hat gesagt…

Wunderschöne Stimmung.
Liebe Grüße Barbara

magda hat gesagt…

Very tender an nice photo !!!
Greetings

Angela Häring-Christen hat gesagt…

Ein stimmungsvolles Bild.
Danke für den Besuch auf meinem Blog.
Herzliche Grüsse
Angela

veredit hat gesagt…

grandios, tiefgefühlt!!

Danke Dir ♥

isabella

Anonym hat gesagt…

Mitfliegen geht leider nicht, aber wenigstens die eigenen Träume mit auf den Weg schicken und sich am Augenblick erfreuen.
LG Auguste

Luzia hat gesagt…

Ja folgen würde man ihnen gerne! Wohin der Weg wohl führen würde? Deiner wird in dieser Woche hoffentlich ein angenehmer sein?! Liebe Grüße von Luzia.

Carmen Troncoso hat gesagt…

Maravillosa foto, lindas palabras, saludos desde Chile,