16. April 2011

Mandelbäumchen


 Farbenrausch
rosa zart,
mag brechen einen Zweig
für die Schöne an meiner Seite...

zum Glück zieht sie micht fort.

___

Kommentare:

*Manja* hat gesagt…

...`sehr, sehr schön...
LG, *Manja*

Noke hat gesagt…

Ja die Farbe von einem Mandelbäumchen
ist klasse und im Frühling immer ein schönes Fotomotiv.

Gruß
Noke

Novemberkind hat gesagt…

Diese Blüten haben magische Anziehungskraft.
Liebe Grüße. Bina

is hat gesagt…

"..Freunde, daß der Mandelzweig wieder blüht und treibt, ist das nicht ein Fingerzeig, daß die Liebe bleibt.." - ein altes Lied, was mir bei Deinem Foto wieder einfiel - sehr schönes Foto..

Janie2 hat gesagt…

B E A U T I F U L !!!!!!!!!!!!!!
Love your delicate posts here.

malesawi hat gesagt…

Wunderschön, auf deinem Foto und in der Natur.
Liebe Grüße

Luzia hat gesagt…

Also ich habe eine Blutpflaume, die genauso aussieht. Ist aber auch glatt egal, denn es ist einfach nur schön! Herzliche Grüße von Luzia.

zeder hat gesagt…

Hallo Luzia,
vielleicht hast Du recht, aber ich schliesse mich Deiner Meinung an: ob Pflaume oder Mandel, auf jeden Fall schön.
Danke für deine Kommentare,
Grüße aus Berlin,
Uwe-Jens