13. Mai 2011

Vitamine


Kiwi im Durchlicht.

Das Auge ißt mit.


___

Kommentare:

Lady Jo hat gesagt…

hello Zeder !

ich bin in Ferien im Suden Frankreich, hier gibt es Sonne vitamine und noch nal Sonne, Baden un gutte Laune.

Grüsse...

Josiane

is hat gesagt…

Wie, bitte, ist denn dieses Foto entstanden?? Das sieht echt irre aus. LG Ines

zeder hat gesagt…

Hallo Is,
das Bild ist schon etwas älter.
Auf einen Leuchtkasten habe ich dünne Kiwischeiben platziert und dann einfach ein wenig herumprobiert.
Auch mit einigem zeitlichen Abstand gefällt mir das Bild immer wieder.
Dir eine schöne neue vitaminreiche Woche,
Uwe-Jens

is hat gesagt…

Danke, wirklich toll! Ich versuch, an die Vitamine zu denken.. ;-) Dir eine kreative (Foto?)-Woche, lg Ines

malesawi hat gesagt…

Da esse ich gerne mit. Sieht toll aus.
Liebe Grüße

Mama Matunda hat gesagt…

Wow frische Matunda :-) Liebe Grüsse sendet Dir Dani

E. Wuschel hat gesagt…

Mit deinem tollen Foto reißt du meine Erinnerung wach. Jedes mal wenn ich solche Fotos sehe, will ich sogleich Kiwi, Tomaten, Gurken, Zucchini und alles was sich dünn durchschneiden lässt fotografieren. Später bestaune ich die Fotos woanders.

so ist das Leben......

Anonym hat gesagt…

Tolles Werbefoto, mit etwas Licht wird der Appetit auf Vitamine geweckt.
LG
Auguste