1. Juli 2011

Das Fenster zum Hof


Das Haus und ich,
eingehüllt von Blätterwerk.


___

Kommentare:

Joop Zand hat gesagt…

Schönes aussicht....prima photo.

Grüsse, Joop

Lady Jo hat gesagt…

Halo Zeder...

Sehr schön, ya , gutte Aussicht !

Grüsse

Josiane

malesawi hat gesagt…

Ein schöner Blick aus dem fenster. So ländlich.
Liebe grüße

Ruth B. hat gesagt…

Wonderful view.

Have a nice weekend.

frala hat gesagt…

hallo Zeder,
das ist ja wie Urlaub...
Grüße
Frauke

veredit hat gesagt…

was für ein schöner optimistischer Blick ... gefällt mir sehr, weit jenseits aller Mordfantasien, einfach nur Genuss!

einen feinen Sonntag für dich,

herzlichst - isabella



*ganz lieben Dank für deine stets so netten und reflektiven Kommentare

zeder hat gesagt…

Ja, der Ausblick hat mir auch gefallen. Es ist der Blick aus dem Zimmer eines Landgasthofes in Radewegen bei Brandenburg. Acht Radfahrer waren dort willkommen.
Wenn es sich ergibt werde ich dort wieder vorbeischauen.
Gruß, Uwe-Jens

Lucy Corrander : Photos hat gesagt…

It's a charming photo.

Lucy

Monré hat gesagt…

Hallo Zeder
Hab dich bei Ursa wiedergefunden!
Dein Fensterausblick gefällt mir!
Viele Grüße von Monré

Anonym hat gesagt…

Erst heute habe ich dieses schöne Foto entdeckt,das Fenster wirkt wie ein Gemälde, wunderschön.
LG
Auguste

Katsenpoesie hat gesagt…

Dieses Foto regt zum Nachdenken an. So dermaßen schön und verklärt sind die Bilder meiner Kindheit- heute.

Liebe Grüße
Regenkatse ♥