2. Oktober 2011

Auf der Alm


Weit ist das Läuten der Kuhglocken zu hören.
Leider ist der Urlaub schon wieder Erinnerung.


___

Kommentare:

POESIE-LYRIK-HAIKU-KURZGESCHICHTEN-H-P's MÄRCHENSEITE-FOTOGRAFIE-H-P's FOTO ART hat gesagt…

Die Jahreszeiten kommen und gehen,
ihre Schönheit bleibt Erinnerung
und die lebt weiter...

© Hans-Peter Zürcher

...und so ist es auch mit den Urlaubserinnerungen.

Ein friedliches Foto, Berge, Wiesen, Düfte, sehr schön...

Liebe Grüsse Dir

Hans-Peter

Ruth B. hat gesagt…

Wonderful photo of the hills and mountains.

Greetings

Lady Jo hat gesagt…

Halo !

Je te souhaite une très bonne semaine et merci pour cette magnifique photo, j'adore les montagnes ...et les vaches ;-)

Bises

malesawi hat gesagt…

Eine schöne Urlaubserinnerung zeigst du. Ich freue mich, dass ich nur noch 4 Tage arbeiten muss und dann eine Woche Urlaub an der Ostsee habe.
Liebe Grüße!

*Manja* hat gesagt…

...`ein schönes Foto.
GLG,*Manja*

Kungsfiskaren hat gesagt…

Hi!
Lovely picture!
greetings from Sweden
/Ingemar

Rachel hat gesagt…

Du Lieber,

die Erinnerungen werden dich noch lang erfreuen...

herzlich, Rachel

Yve hat gesagt…

sehr schönes Foto... aber die Wehmut kenn ich auch. Wir waren vor 2 Wochen in Tirol :)

Giga hat gesagt…

Krówka łaciata ładna :-),ale góry za nią są piękne. Pozdrawiam