4. November 2011

Herbst


Wein an der Hauswand.
Ein Farbspektakel
in der Herbstsonne.


___

Kommentare:

Giga hat gesagt…

Winobluszcz pięknie zmienia swoją barwę i widać to na Twoim zdjęciu. Pozdrawiam

Lady Jo hat gesagt…

Ich liebe diese Farben !

Ich wahr heute in Bad Krozingen...

Bisous Uwe...

Joop Zand hat gesagt…

Schöne farben und einen klasse foto.

Grüsse, joop

HANS-PETER ZÜRCHER hat gesagt…

Wort und Bild verschmelzen zu einem Ganzen...

Liebe Grüsse Dir

Hans-Peter

malesawi hat gesagt…

Die Farbenpracht des Weines ist für mich einer der Höhepunkte des Herbstes.
Liebe Grüße!

Annarte hat gesagt…

Wunderschönes Bild der Wildrebe,sie ist für mich der Inbegriff des Herbstes!!
Ich liebe den Herbst mit seinen satten Farben!
Herzliche Grüsse
Anna

Lasse hat gesagt…

Very very beautiful !