10. Dezember 2011

Laub



Laub 
schwarzbraun,
wartet auf
das Weiss
vom Schnee


___
 

Kommentare:

Humberto Dib hat gesagt…

Great blog,
Cheers from Argentina!
HD

HANS-PETER ZÜRCHER hat gesagt…

Ein gelungenes Foto...

Herzlichst Hans-Peter

Lady Jo hat gesagt…

Ya ya ya schon kommt des Schnee...

Grüsse...

Kungsfiskaren hat gesagt…

Hi!
Lovely photo, here in sweden we have snow now.
Greetings from sweden
/Ingemar

Barbara hat gesagt…

...wow, ein sehr interessantes und schönes Laubfoto!

GglG Barbara

Angela Häring-Christen hat gesagt…

Ein tolles Foto!
Liebe Grüsse
Angela

margit58 hat gesagt…

schönes Laub, hast Du mit einem Program nachgeholfen oder ist es so blau? Schöne Grüße
margit

malesawi hat gesagt…

Die Blätter wirken blau. Tolles Foto.
Ich wünsche dir einen schöen 4. Advent!

Angela Häring-Christen hat gesagt…

Du hast mich nach meiner Kamera/Objektiv gefragt.
Ich habe seit März 2011 eine Canon EOS 7D, ich bin von ihr begeistert.
Das Objektiv ist ein Canon EFS 18-200mm f/3.5-5.6IS, so kann ich den Bildausschnitt gut auswählen. Das Objektiv ist aber nicht das Beste, da hätte ich gerne ein besseres (kostet natürlich viel).
Die Macro Fotos mache ich mit einer Sony alpha 350 dazu habe ich von meiner alten Minolta noch das Objektiv Minolta Macro AF 50 mm, 1:2.8(32)
Die meisten Fotos sind mit der Canon gemacht.
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Angela

zeder hat gesagt…

Hallo Margit,
die Blätter sahen wirklich so aus, je nach Lichteinfall, schwarz bis bläulich.
Bis bald,
Uwe-jens

zeder hat gesagt…

Danke Angela für deine schnelle Antwort. Ich bin gerade bei der Entscheidungsfindung für die Anschaffung einer neuen Kamera.
Bis bald,
Uwe-jens

Anca ieseanca hat gesagt…

i like it!
kind of haiku :-)