6. Mai 2012

Wenn alle...



....Brünnlein fließen...

Ich freue mich schon wieder 
auf einen Besuch in den 
"Gärten der Welt"
Dieses ältere Foto
läßt Vorfreude aufkommen.

___

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Grandioses Brunnenbild!!!!!!!!!!!!!
Lieber Uwe-Jens, auf solche wundervollen Szenerien im ....Garten würde ich mich auch dolle freuen, zwinker!!

Lass es Dir in der neuen Woche recht gut gehen! Liebe Grüße, Barbara

Egbert Büschel hat gesagt…

Weniger ist mehr, reduzieren um Inhalt zu produzieren, das Wasser ist eingefroren und im Fall entstehen Fischnetzstrukturen. Wer verfängt sich darinnen? Meine Blicke sind es gewesen.

e.b.

Neuer Gartentraum hat gesagt…

Wasser zieht immer die Blicke an. Wenn es so gekonnt in Scene gesetzt ist wie auf deinem Bild, sehe ich gern länger hin.
LG Anette

zabor hat gesagt…

Was ein wunderschönes Foto!
Genial !

Kungsfiskaren hat gesagt…

Hi!
Lovely capture
Greetings from Sweden
/Ingemar

is hat gesagt…

.. wow.. da ist man geneigt, in das Bild hineinzufassen, mit dem Wasser zu spielen, sich zu erfrischen.. sehr schön in Szene gesetzt!!

is hat gesagt…

Danke für Dein Wort auf meiner Seite - Gänsehaut - es paßt so perfekt! :-) Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet, Ines

Annarte hat gesagt…

Wasser ist immer wieder faszinierend,
so lebendig!
Du hast dies in deinem Bild, toll
eingefangen!
Liebe Grüsse
Anna

Anonym hat gesagt…

Schönes Foto! Der Park ist wunderschön und ein Besuch immer ein Erlebnis, vor einer Woche ist ein neuer balinesicher Tempel eingeweiht worden. Nix wie hin und auf Weltreise gehen. Viel Spaß wünscht
Auguste

Farbenzauberin hat gesagt…

ganz tolles Bild :-)
welchen Park besucht du denn wo es so tolle Sachen zu bestaunen gibt?

glg farbenzauberin

malesawi hat gesagt…

Ein tolles foto. Der orientalische ist mein Lieblingsgarten.
Liebe Grüße!