6. September 2012

Raue See

Das Wetter hat gewechselt,
ein heftiger Wind bläst
aus Nord-West.

---

Kommentare:

Konfetti hat gesagt…

Wow, sehr schönes stimmungsvolles
Foto!!!

LG Astrid

bea hat gesagt…

Gefällt mir sehr sehr gut!!
da wär ich jetzt gern ;)
Herzliche Grüsse.
be

HANS-PETER ZÜRCHER hat gesagt…

Eine fantatsische Szenerie, GRSSARTIG!!!

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Hans-Peter

Uwe-Jens Zeder hat gesagt…

Ja die Stimmung war einzigartig
Erst jetzt sehe ich das Bild an einem richtigen Bildschirm und erkenne natürlich die Grenzen der Kamera eines Tablet PC. Schade die Zeit an der Ostsee ist vorüber...
Danke für eure lieben Kommentare, bis bald,
Uwe-Jens

Uwe-Jens Zeder hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
veredit - isabella kramer hat gesagt…

schwerlich kann ich mich entscheiden zwischen ruhiger und rauer see, beides braucht die seele und deine bilder berühren das herz ...

einen wunderbaren tag für dich,
isabella


P.S. könntest du nicht die word verification entfernen .. macht das kommentieren etwas anstrengend ...;)

malesawi hat gesagt…

Das weckt Sehnsucht nach dem Meer.
Schöne Fotos.
Liebe Grüße!

Annarte hat gesagt…

Dramatische Stimmung, die du gekonnt
eingefangen hast!
Wunderschönes Foto!
Herzliche Grüsse
Anna

Egbert Büschel hat gesagt…

Vulkangleich versinkt die Sonne wie flüssiges Magma im Meer, wunderschöne Abendstimmung, der Geruch des Meeres liegt ganz von allein in der Luft, jetzt fehlt mir nur noch das Gekreische der Möwen.

gefällt mir unheimlich gut
beste Grüße,
egbert

Barbara hat gesagt…

Mano, lieber Uwe-Jens, in letzter Zeit hinke ich ja total hinterher mit meiner Kommentarschreiberei....
Deine Ostsee-Impressionen sind ganz großartig und wunderschön, ja auch Dein fast mystisch wirkendes 15Sekunden Filmchen ist rasend an mir vorbeigerauscht, alles grandios!!

Sei ♥lichst gegrüßt aus Essen, Barbara;-)